KiGo-On zu Karfreitag und Ostern

Karfreitag (9. April 2020)

Frieda und Gottlieb machen eine Entdeckung und hören eine ganz besondere Geschichte.

Ostersonntag (12. April 2020)

Die Geschichte geht weiter

Heute "geht die Geschichte weiter", die Frieda und Gottlieb vor am Karfreitag erlebt haben.

Sieh selbst:

Vielen Dank

Zu diesem Kindergottesdienst haben ganz viele Leute mitgeholfen. Vielen Dank euch allen dafür!

Bilder gemalt haben: Mia, Meredit, Anna, Jorinde, Theobald, Jonathan, Wido, Hanna H., Ben, Marlon

Aus der Bibel gelesen haben: Benjamin, Jonathan, Hannah H., Lena, Jorinde, Hannah J., Lea, Theobald, Susanne

Musik gemacht haben: Jana, Stefanie, Jakob (Karfreitag) und Rita und Oliver (Ostern)

Geschauspielert haben: Pfrin. Jana Roske-Voß und Pfr. Sebastian Voß - und Frieda und Gottlieb

Der Bibeltext und die "Inspiration" für die Bilder sind aus der Kinderbibel "Komm, freu dich mit mir".