Ev. Kirchengemeinde Wolfershausen-Brunslar-Deute
Ev. Kirchengemeinde Wolfershausen-Brunslar-Deute

In unserer Kirchengemeinde gibt es viele Möglichkeiten zum Mitmachen!

Alle Teams sind offen für Menschen, die Lust haben dabei zu sein.

- Geburtstags-Besuchsdienst

(Menschen gehen zu Gemeindemitgliedern unterschiedl. Alters und gratulieren zum Geburtstag - manchmal ergibt sich daraus eine längere Begegnung oder ein gutes Gespräch, manchmal ist aber auch ein herzlicher Gruß schon ganz viel)

- Cafe Himmels-Au

(Menschen kümmern sich für andere um einen guten Nachmittag Zusammensein im Gemeindehaus - Kuchenbacken, Dekorieren, Willkommenheißen, Fahrdienste, Thematische Vorbereitung, Tische und Stühle stellen... jede helfende Hand ist willkommen)